Du hast mich an einem Kurs, Vortrag oder in einem Coaching kennengelernt? Wir sind ein Stückchen Deines Weges gemeinsam gegangen und Du hast Lust, mir dazu einen Kommentar zu hinterlassen? Dann freue ich mich riesig über Deine Zeilen, über Dein Feedback. Deine Rückmeldungen und Eindrücke helfen anderen Eltern und Fachpersonen, einen Eindruck von meiner Arbeitsweise und Person zu gewinnen. Herzlichen Dank & herzliche Grüsse, Céline

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
Lara aus Aarau schrieb am 28. Oktober 2019 um 14:21:
Liebe Céline, Ich fand Deinen Kurs «Mama-Zeit» wunderschön und durfte Dich als sehr sympathische sowie gefühlsvolle Referentin kennenlernen, welche die Teilnehmer ganz toll abholt. Herzlicher Gruss, Lara (Mitwirkende im OK des ELBI Tages Aarau)
Marieta aus Sempach schrieb am 2. Mai 2019 um 7:59:
Hallo liebe Céline, Ich blicke oft zurück an den Abend am 10. April zum Vortrag «Wut braucht Mut» in Sempach. Es war der bisher beste Vortrag, den ich gesehen habe. Und meine Freundin und ich besuchen oft solche Anlässe. Ich habe mir erlaubt, meinen Gefühlen am Schluss freien Lauf zu lassen, weil es mich berührt hat. Und hiermit wollte ich mich nochmals herzlich bedanken! Der Abend war mehr als toll. Mit freundlichen Grüssen, Marieta
Tiziana schrieb am 12. April 2019 um 19:50:
Von Herzen danke ich dir für den tollen und erlebnisreichen Mittwochabend, zum Thema "Wut braucht Mut", den wir mit dir verbringen durften! Danke für deine Gedanken, deine Impulse und dein Wissen! Ich bin begeistert und bereichert nach Hause gekehrt und konnte viel Wertvolles mitnehmen! Ich komme auch aus dem Pädagogischen, ich bin Sozialpädagogin, Primarlehrerin und habe vor einem Jahr die Ausbildung zur Legasthenie- und Dyskalkulietherapeutin beendet. Dein Vortrag hat mich bekräftig und mir Mut gemacht weiterhin im Pädagogischen Bereich mit den Höhen und Tiefen mich auseinander zu setzen. Vielen Dank!
Valérie aus Zürich schrieb am 9. April 2019 um 22:11:
Liebe Céline, Vielen Dank für euren Kurs "FamilienZeit = mehr Harmonie bitte". Es war ein schöner und spannender Tag. Der Samstag ging wie im Flug vorbei, ihr habt es wundervoll und liebevoll gestaltet! Herzlichst Valérie
Regina schrieb am 15. Dezember 2018 um 15:50:
Liebe Céline, Du glaubst gar nicht was unser Skype Gespräch bei uns ausgelöst hat! Ich habe kaum noch Machtkämpfe! Ich bin Dir sehr dankbar für Deinen guten Durchblick und Deine Geduld, Empathie und allgemein deine Haltung! Phua, da hat sich bereits einiges gelöst. Ich schätze Dich sehr als Coach und Berater! Ich fühle mich sehr verstanden und es tut gut, auf diesem Level mit jemandem zu sprechen, ohne gewertet, kritisiert und verurteilt zu werden! Herzlichen Dank!
Melanie aus Spreitenbach schrieb am 11. September 2018 um 22:14:
Herzlichen Dank liebe Céline für die lehreeiche Stunde soeben. Dein offenes und wertschätzendes Ohr tut immer gut, wenn ich deinen geschützten Raum verlasse, fühle ich mich gestärkt. Durch deine Kurse und die Gespräche mit dir kann ich in der Beziehung zu meinen Kindern wachsen, ich danke dir von Herzen für alles und kann dich nur weiterempfehlen. Liebe Grüsse, Melanie
Markus schrieb am 31. August 2018 um 13:55:
Herzliche Dank für den Abend zum Thema Fehlverhalten!! Es war sehr spannend und ich habe einige Ideen und Gedanken mitgenommen! Hat Spass gemacht! Gerne ein andermal!
Isabelle schrieb am 30. August 2018 um 11:38:
Ich durfte bei Céline mehrere Coachings besuchen und habe mich bei Ihr sehr wohl und verstanden gefühlt. Da ist ein offenes Ohr für alle meine grösseren und kleineren Sorgen im Alltag mit den Kindern, welches nicht Wertet sondern einfach nur zuhört. Das tut unheimlich gut. Die Infos, Ratschläge und Gedanken von Céline als sehr kompetente Fachperson begleiten mich im Alltag oft und helfen mir gewisse Situationen anders anzugehen oder zu sehen. Danke Céline für Deine herzliche, offene Art!
Arabella aus Geroldswil schrieb am 10. Juli 2018 um 21:25:
Liebe Celine, die "Mama-Zeit"Abende waren einfach nur toll und sehr sehr bereichernd. Der Austausch mit den anderen Mamis ist offen, ehrlich und wie Du auch immer sagst "nicht wertend". Dies ist auch ein Grund, dass man sich willkommen und wohl fühlt. Du als Mensch machst es einfach toll mit einer guter Mischung an Ruhe, Erholung und intensiven Gedanken. Auch Tage nach einem Abend denkt man immer wieder an "Inputs, Ideen, Tipps, Möglichkeiten".. Die anderen Frauen haben auch Ihre Geschichten und es tut einfach nur gut, zu spüren, dass wir alle Individueen sind, einander aber verstehe. Ich freue mich auf die nächsten Abende, Kurse und kann sie nur weiter empfehlen.. Liebe Grüsse Arabella
Melanie aus Spreitenbach schrieb am 2. Juli 2018 um 13:06:
Ich habe bereits einige Themenabende bei Céline besucht, jeder einzelne Kurs hatte einen Ahaa-Effekt und hat mir die Augen geöffnet, z.Bsp. weshalb die gleichen Konflikte immer wieder entstehen. Wie man sie verhindern kann bzw. umlenken kann. Ich konnte etliche Tipps bereits anwenden.. ...der Kursort und die Kursgrösse sind optimal, ich habe mich bereits beim 1. Mal sofort wohl gefühlt. Die persönlichen Beispiele und die aufgestellte Art von Céline sind sehr sympathisch. Auch "Mama-Auszeit" kann ich nur empfehlen 🙂 liebe Grüsse, Melanie
Franziska schrieb am 13. Mai 2018 um 22:55:
Liebe Céline. Herzlichen Dank für den interessanten Abend letzte Woche. Es hat mir bereits einwenig geholfen und meinen Blickwinkel erweitert. Deine Tipps und auch Erklärungen laden zur Selbstreflektion ein. Komme gerne zu einem anderen Thema mal wieder vorbei. Danke und Gruss, Franziska
Stephanie aus Frauenfeld schrieb am 27. März 2018 um 22:30:
Céline ist mein Anker, die mir zuhört, mich nicht verurteilt. Mir Ideen und Kraft gibt weiter zu machen. Mich bestärkt und hilft meine Mitte zu finden. Bin dankbar mit Ihr arbeiten zu dürfen. Stephanie
Corinne schrieb am 7. März 2018 um 10:17:
Der Kurs Fehlverhalten als Hilferuf erkennen war auch für mich als Fachfrau im Bereich Kinderbetreuung eine kompetente, wertvolle und fachlich fundierte Auffrischung des Themas.
Andrijana schrieb am 4. Dezember 2017 um 12:19:
Liebe Céline, Der Kurs bei Dir hat mir sehr Spass gemacht und die Runde war total lässig und inspirierend. Danke für Dein Engagement - Du machst das mit Herzblut und das sieht und merkt man.
Gabriel schrieb am 9. November 2017 um 14:45:
Ich habe Céline als eine sehr engagierte und in fachlichen wie auch methodischen Belangen sehr kompetente Person kennengelernt und finde die Vorträge ausgezeichnet. Fazit: Sehr empfehlenswert!
Madeleine Libsig schrieb am 15. September 2017 um 13:57:
Mich hat dein Kurs «Hallo Trotzalter» bestärkt und überzeugt, dass wir als Familie uns genug Gedanken machen, kümmern und es ok ist, nicht immer korrekt und fehlerfrei zu reagieren. Auszuprobieren und vor allem auch Freude am Familienleben zu haben!!!!!! Danke viel mal, bestimmt werde ich wieder einmal deine Unterstützung in Anspruch nehmen.
RBZ RJ/ Melanie De Boni aus Rapperswil schrieb am 17. Juli 2017 um 13:55:
Workshop/ Fachinput; Liebe Céline, vielen herzlichen Dank für dein professionelles Engagement bei uns im Regionalen Beratungszentrums Rapperswil-Jona. Die Rückmeldungen des Teams zum halbtägigen Seminar zum Thema "Demokratische Erziehung" waren durchwegs positiv. Auch die erweiterten Inputs über Minderwertigkeit/Kompensation sowie Ermutigung wurden als sehr spannend und anregend erlebt. Liebe Grüsse, Melanie
Letizia aus Dietikon schrieb am 24. Juni 2017 um 9:43:
Liebe Céline, ich war am 20.6.17 bei Dir um mehr über "Wut braucht Mut" zu erfahren und es hat tatsächlich einen Ahah Effekt ausgelöst. Ich hatte Heute so eine Situation zu Hause und ich konnte schneller reagieren, bevor das ganze eskalierte. Daher kann ich nur sagen, dass diesen Abend mir persönlich sehr viel gebracht hat und obwohl wir zu wenig Zeit hatten um Einzelfälle zu besprechen, kann ich ein solches Themenabend nur weiter Empfehlen. DANKE SCHÖN!!!! 🙂
Corina aus Killwangen schrieb am 20. Juni 2017 um 22:52:
Liebe Céline Dein Themenabend 'Wut braucht Mut' war super spannend und ich konnte viele Ideen mitnehmen. Vielen herzlichen Dank.
Sandra schrieb am 15. Juni 2017 um 14:16:
Liebe Céline Das Coaching das ich bei dir machen durfte hilft mir jeden Tag. Du hast mir super aufzeigen können, dass man als Mutter immer mehrere Möglichkeiten hat und du hast mir viele gute Ideen mit auf den Weg gegeben. Zudem habe ich erst beim Gespräch mit dir realisiert, dass mein Thema keine Katastrophe ist und ich damit auch nicht alleine bin. Am Themenabend über Geschwister habe ich einen guten Eindruck davon bekommen, was da auf mich zukommen könnte. Ich hoffe mit dem neuen Wissen und den Eindrücken die Fassung nicht zu verlieren, und möglichst von Anfang an am richtigen Ort Verständnis zeigen zu können. Ob mir das gelingt werden wir sehen, wenn nicht bin ich aber sehr glücklich zu wissen, dass ich mich an dich wenden kann. Deine Blogs lese ich übrigens auch sehr gerne, du schreibst toll und oft kommen kleine Kommentare die ich in jenem Moment gerade wirklich gut gebrauchen kann. Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst all die tollen Artikel zu schreiben. Ich schätze deine Arbeit sehr und bedanke mich herzlich für deine Zeit und all deine tollen Tipps.