Du hast mich an einem Kurs, Vortrag oder in einem Coaching kennengelernt? Wir sind ein Stückchen Deines Weges gemeinsam gegangen und Du hast Lust, mir dazu einen Kommentar zu hinterlassen? Dann freue ich mich riesig über Deine Zeilen, über Dein Feedback. Deine Rückmeldungen und Eindrücke helfen anderen Eltern und Fachpersonen, einen Eindruck von meiner Arbeitsweise und Person zu gewinnen. Herzlichen Dank & herzliche Grüsse, Céline

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.237.123.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
RBZ RJ/ Melanie De Boni aus Rapperswil schrieb am 17. Juli 2017 um 13:55:
Workshop/ Fachinput; Liebe Céline, vielen herzlichen Dank für dein professionelles Engagement bei uns im Regionalen Beratungszentrums Rapperswil-Jona. Die Rückmeldungen des Teams zum halbtägigen Seminar zum Thema "Demokratische Erziehung" waren durchwegs positiv. Auch die erweiterten Inputs über Minderwertigkeit/Kompensation sowie Ermutigung wurden als sehr spannend und anregend erlebt. Liebe Grüsse, Melanie
Letizia aus Dietikon schrieb am 24. Juni 2017 um 9:43:
Liebe Céline, ich war am 20.6.17 bei Dir um mehr über "Wut braucht Mut" zu erfahren und es hat tatsächlich einen Ahah Effekt ausgelöst. Ich hatte Heute so eine Situation zu Hause und ich konnte schneller reagieren, bevor das ganze eskalierte. Daher kann ich nur sagen, dass diesen Abend mir persönlich sehr viel gebracht hat und obwohl wir zu wenig Zeit hatten um Einzelfälle zu besprechen, kann ich ein solches Themenabend nur weiter Empfehlen. DANKE SCHÖN!!!! 🙂
Corina aus Killwangen schrieb am 20. Juni 2017 um 22:52:
Liebe Céline Dein Themenabend 'Wut braucht Mut' war super spannend und ich konnte viele Ideen mitnehmen. Vielen herzlichen Dank.
Sandra schrieb am 15. Juni 2017 um 14:16:
Liebe Céline Das Coaching das ich bei dir machen durfte hilft mir jeden Tag. Du hast mir super aufzeigen können, dass man als Mutter immer mehrere Möglichkeiten hat und du hast mir viele gute Ideen mit auf den Weg gegeben. Zudem habe ich erst beim Gespräch mit dir realisiert, dass mein Thema keine Katastrophe ist und ich damit auch nicht alleine bin. Am Themenabend über Geschwister habe ich einen guten Eindruck davon bekommen, was da auf mich zukommen könnte. Ich hoffe mit dem neuen Wissen und den Eindrücken die Fassung nicht zu verlieren, und möglichst von Anfang an am richtigen Ort Verständnis zeigen zu können. Ob mir das gelingt werden wir sehen, wenn nicht bin ich aber sehr glücklich zu wissen, dass ich mich an dich wenden kann. Deine Blogs lese ich übrigens auch sehr gerne, du schreibst toll und oft kommen kleine Kommentare die ich in jenem Moment gerade wirklich gut gebrauchen kann. Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst all die tollen Artikel zu schreiben. Ich schätze deine Arbeit sehr und bedanke mich herzlich für deine Zeit und all deine tollen Tipps.
CM schrieb am 9. Juni 2017 um 22:23:
Liebe Céline Dank deinem persönlichen Coaching konnte ich viele wertvolle Ideen in unseren Familienalltag integrieren. Ein Einzelcoaching bei dir kann ich nur weiterempfehlen. Herzliche Grüsse und Vielen Dank. CM
Andrea R. schrieb am 19. Mai 2017 um 8:51:
Ich möchte mich bei Dir bedanken für den gelungenen Themenabend von anfangs Mai und Deinen Einsatz dafür! Ich finde Deine Art sehr angenehm und Du wirkst sehr authentisch. Genau so sollten wir ja durchs Leben gehen…mit den Kindern wie auch im Berufs- und Privatleben. Da ich mich schon ein paar Jahre mit einer „anderen“ Beziehungsmethode beschäftige, waren für mich die Punkte nicht neu, jedoch tut es gut wenn man es live hört und spürt, als nur aus Büchern. Auch ist es eine Bestätigung, auf dem richtigen Weg zu sein. Ich habe mich mit Deinen Erzählungen und Beispielen sehr identifizieren können, da auch ich zwei Mädchen im ähnlichen Alter habe. Das grösste Beispiel ist das „Streiten lassen“ und sich nicht einmischen. Ich kann es nicht immer, aber wenn ich eine gute Phase habe und die Girls machen lassen kann, dann streiten sie mit der Zeit echt viel weniger! 🙂 Merci liebe Céline, ich schätze Dich und Deine Zeilen per Blog oder per Mail-Austausch sehr und bin dankbar dafür! 
Andrea schrieb am 16. Mai 2017 um 20:43:
Liebe Céline, ich danke dir von Herzen für deine wertvolle Zeit, deine ehrlichen Meinungen und das Tool, das du mir heute Morgen mitgegeben hast, um in meinem Thema weiterzukommen. Wenn man selbst nicht weiter kommt, braucht man manchmal einfach jemand der einem hilft zu SEHEN und VERSTEHEN was man selber nicht sieht. Ich kann nun einiges anders annehmen und aus einer anderen Perspektive sehen. Ich arbeite an der Umsetzung und bin gespannt...
Brunner Monika aus Mülligen schrieb am 16. Mai 2017 um 20:22:
Liebe Céline - wir kennen uns schon lange - und dank unserer Zusammenarbeit für die Website sind wir wieder in Kontakt gekommen. Ich schätze deine Ideen und unsere Art, diese umzusetzen sehr! Ich freue mich auf viele weitere tolle Ideen und wünsche dir bei deiner Tätigkeit viel Freude und Erfolg. Herzlich Moni - mb-office.ch
Céline Schaub aus Killwangen schrieb am 7. Mai 2017 um 11:14:
Am 27.3.2017 fand im Eltern-Kaffee in der Schule in Döttingen ein Themenabend über "Wut und Verhalten" statt. Danke, Schule Döttingen für Euer Vertrauen und den spannenden Abend mit interessierten Lehrerinnen und Eltern. Danke auch für Euren Bericht darüber, er hat mich sehr gefreut. Wer diesen lesen möchte, hier ist er: http://www.schule-doettingen.ch/component/content/article/93-elternmitwirkung/elternkaffee/archiv/857-wut-und-verhalten-27-maerz-2017