Homeschooling – in Zeiten des Virus – Talk mit Sarah

Sarah Richter hat vor fast einem Jahr mit ihren Kindern auf Homeschooling gewechselt. Mit Homeschooling sind zurzeit alle Eltern beschäftigt, aufgrund der Schulschliessungen und des Virus.

Wir plaudern über Ängste, Herausforderungen, Zeit für sich selbst und sonstiges. Möge Dich unser Talk inspirieren, zur Gestaltung Deiner eigenen Homeschooling Zeit mit den Kindern. Unser Talk ist auf Schweizerdeutsch und Du darfst den Link gerne auch teilen und weiter schicken.

Sarah Richter wohnt in Herisau und bietet auch Begleitung für Dich an, wenn Du Ängste und Herausforderungen von Dir genauer ansehen magst. Sie arbeitet mit EMOHA und bietet auch Energieausgleich an. Beides ist wunderbar Online möglich.

Ich bin Céline Schaub und meine Angebote findest Du zurzeit auf www.elternkind.ch. Gerne begleite ich Dich durch Deine Prozesse, Transformationen oder auch einfach um Kraft zu tanken oder simple Alltagsthemen anzuschauen. Die meisten Begleitungen sind Online wunderbar möglich.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.