HUNA – IM KREIS DER FRAUEN – SELBSTLIEBE 🌹❤️

HUNA – IM KREIS DER FRAUEN – SELBSTLIEBE 🌹❤️

Du liebe, wundervolle Frau,

Wie oft machst Du Dir selbst Vorwürfe? 
Vorwürfe, dass Du dies nicht gemacht oder geschafft hast. Vorwürfe, dass Du Dich so und nicht so in einer Situation verhalten hast.
Vorwürfe, dass Dein Körper nicht gut genug, nicht stark genug, nicht schnell genug, nicht schön genug ist.
🖤👎🙈

Unter Vorwürfen verstehe ich…
… dass Du nicht liebevoll mit Dir sprichst.
… dass Du andere Ansprüche an Dich hast.
… dass Du etwas von und an Dir ablehnst.
… dass Du nach höher, schneller, besser strebst.
… und vieles mehr.
💔

Wer kennt das nicht?
Wer ist Vorwurfsfrei?
Stets voller Selbstakzeptanz und Selbstliebe?
In innerem Frieden und in innerer Freiheit?

Im Frauenkreis
„HUNA – im Kreis der Frauen“ 🌺🌟🔥💖
vom 20. August 2019

geht es um DEINE Selbstliebe,
um DEINE Selbstakzeptanz! 🌹❤️

Wir tauchen auf verschiedenen Ebenen in das Thema ein, denn HUNA bedeutet für mich, dass sich alle Ebenen miteinander verbinden.

– Kürzlich habe ich eine ganz einfache Technik einer Ayurvedischen Selbstmassage erlernt. Und ich staune, was die regelmässige Anwendung davon in mir bewegt. So simpel das ganze ist, vermag es die Beziehung zu unserem Körper tiefgreifend gestalten und wo nötig verändern. Unser Körper, ein grosser Bestandteil unserer Selbstliebe und Selbstakzeptanz. 🌹❤️

– Eine wundervolle praktische Übung aus den Ho’o’ponopono Weisheiten werden wir gemeinsam machen. Sie schenkt Dir einen sanften, heilsamen und bewegenden Blick zu Deiner Liebe. 🌹❤️

– Das ist schon viel. Wir runden das Ganze ab mit einer Gedankenreise in Dein Inneres. Dort beleuchten wir ein von Dir unerwünschtes Verhalten, eine unerwünschte Reaktion von einer liebevollen Seite. Und vielleicht vermag es sich an diesem Abend dadurch transformieren. 🌹❤️

Das Feuer in unserer Mitte und die stille Kraft der Verbindung mit anderen Frauen vermag auf zarte, stille Weise positive Veränderungen in Dein Leben bringen. 🔥💖

Bist Du bereit?

Die Zauberfrauen und ich freuen uns von Herzen auf Dich! Melde Dich bei mir via Whatsup oder Email. Alles was Du dazu brauchst findest Du hier: https://elternkind.ch/kontakt/.

Herzensgrüsse,
Céline 💖

Juhui, die kommenden Daten für „HUNA – im Kreis der Frauen“ im Raum Elternkind in Killwangen (& Zürich) sind raus. Sie sind:

Dienstag 20.8.2019 / 19.30 – 22.00 Uhr
Mittwoch 16.10.2019 / 19.30 – 21.30 Uhr
Dienstag 26.11.2019 / 19.30 – 21.30 Uhr
Freitag 13.12.2019 (Jahresabschluss-Special gemeinsam mit Sandra Burri im Raum Yoga-Baum, Zürich) / 20.00 – 22.00 Uhr

Kosten pro Abend: Fr. 40.00

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.