Input Kinder begleiten – Schlechte Träume

Wenn wir Kinder begleiten kann es auch mal vorkommen, dass Kinder in der Nacht schlecht Träumen. Dies kann schon mal verängstigend sein und vielleicht sogar das tolle Bett für eine Zeit mit Ängsten besetzen.

Ein paar Ideen und Inspirationen, wie Du Kinder darin begleiten kannst, teile ich hier im Video mit Dir.

Und ich würde mich echt riesig freuen, wenn Du eigene Ideen, Gedanken und Inspirationen in den Kommentaren teilen magst.

Weitere Inputs, Talks und Sonstiges zu den Themen Kinder begleiten, bewusste Elternschaft und Selbstfürsorge findest Du unter: https://elternkind.ch/inspirationen/. Schön bist Du da und in der bewussten Elternschaft unterwegs. Es sind immer mehr, wir sind viele!

Herzlich,

Céline

Ps: Ich zeige im Video ein paar Produkte zur Inspiration. Dies ist keine bezahlte Werbung, ich mochte einfach ein paar Produkte zeigen, mit denen ich gerne unterwegs bin.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.