Journey of vision – Retreat

Journey of Vision,

dieses Retreat von Eva und mir für Dich findet am Freitag, den 12.3.2021 Online für Dich statt.

Um was es im Journey of Vision geht, wieso dieser gerade für Dich super wertvoll sein könnte, darüber sprechen wir in diesem kurzen Austausch.

Die Zeit ist da für Deine Träume, Deine Wunder, Deine nächsten Schritte. Du brauchst dazu nicht Selbständig sein oder riesige Visionen zu haben. Es freut uns auch riesig, wenn Du auch als Mama oder sonst Frau mit uns eintauchen magst in Dich selbst und Deine Gaben. Einsammeln, ausrichten, Neues für Dein Leben entstehen lassen. In kleinen oder grossen Schritten. Alltagstauglich runter gebrochen für Dich und mit wundervollen Tools zum ausrichten und manifestieren.

Bist Du dabei?

Mehr dazu auf http://elternkind.ch/portfolio-item/retreats-frauenkreise/.

Wir freuen uns riesig auf Dich.

Von Herzen

Céline & Eva

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.