Coaching für Teenager & Junge Erwachsene

Du bist Teenager oder jung Erwachsen?

„Sei Du selbst! Alle anderen sind schon vergeben“ (Zitat von Oscar Wilde)

Gar nicht so einfach oder?

Themen könnten sein

  • Du bist auf dem Weg herauszufinden, wer Du eigentlich bist! Wo stehst Du und wo willst Du hin?
  • Du hast das Gefühl, dass Alle an Dir zerren und ziehen. Deine Eltern meinen zu wissen, was gut für Dich ist. Dein Arbeitgeber fordert Dir einiges ab. Die Ausbildung benötigt viel Zeit. Manchmal weisst Du gar nicht mehr wo Dir der Kopf steht?
  • Was sind Deine Wünsche und Visionen?
  • Was ist Dir in Deinem Leben wichtig und wie erreichst Du das?
  • Rund um Dich herum ist Chaos und Deine Welt steht gerade Kopf?
  • Manchmal bist Du traurig, aber Du weisst nicht warum?
  • Irgendwo belasten Dich Sorgen und Ängste. Suchst Du ein offenes Ohr dafür?

Du bist gerade in einem wegweisenden, aufwühlenden, intensivem und wichtigen Prozess. Du hast ein Recht, Dich zu entfalten, Dich auszuleben und voll und ganz zu Dir zu finden. Durch meinen neutralen Blick von Aussen bringen wir Ordnung, Klarheit und Fokus ins JETZT. Wir arbeiten an Deinen Zielen und Visionen. Wir finden Lösungen für Deine Probleme, Sorgen und Ängste.

Über mich

Ich fand die Zeit des Teenager sein und zwischen 20ig-30ig super anstrengend. Da waren so viele Gefühle, die ich nicht zuordnen konnte. Ich fühlte mich oft hin und her gerissen zwischen meinen Wünschen und den Anforderungen von Aussen. Viele Konflikte mit meinen Eltern und in der Familie musste ich austragen. Und immer wieder die Fragen: „Bin ich OK wie ich bin?“ / „Liebt man mich so wie ich bin?“ / „Darf ich mich so zeigen wie ich bin oder gehöre ich dann nicht mehr dazu?“ / „Welchen Weg möchte ich gehen?“ / „Welcher Beruf gefällt mir wirklich?“ und vieles mehr. Ich habe mir mit 20ig Jahren erstmals Unterstützung durch eine Fachperson geholt und sie war Gold wert. Meine Eltern unterstützten mich zum Glück finanziell damit, sonst wäre es mir wahrscheinlich zu kostspielig gewesen. Das möchte ich gerne weiter geben, für diese wichtigen und turbulenten Jahre in unserem Leben. Mehr zu meiner Person und Ausbildung erfährst Du hier.

Konditionen

  • Beratungen im Raum Elternkind in 8956 Killwangen Schweiz
  • Beratungen via Skype, bequem aus Deinem Zuhause
  • 1. Beratung: 90Min. à CHF 120.00
  • Honorar: CHF 120.00/Std.
  • Beratungspaket: CHF 100.00/Std. für 5 Beratungsstunden.

Vorgehensweise

  • 1. Gespräch: Wir eruieren Deine Situation, Dein Anliegen, Deine Ziele und was Du von der Beratung erwartest. Wir besprechen den Beratungsrahmen und Möglichkeiten für das weitere Vorgehen.
  • 2 Termine würde ich unbedingt in jedem Fall empfehlen.
  • Ich empfehle eine Beratungsdauer à 60-90ig Minuten.
  • Du entscheidest nach jedem Termin selbst, ob Du einen weiteren Termin wünschst, es gibt keinerlei Verpflichtung für Dich.
  • Ich biete Dir einen bewertungsfreien Raum, in dem alles sein darf und Platz hat. In dem Du ganz Du selbst sein darfst.
  • Immer haben wir den Blick auf Deinen Ressourcen, Deinen inneren Perlen. Was gelingt, wo und wodurch?
  • Ich arbeite Lösungsorientiert! Wo sind Schlüssel? Wie erreichst Du das nächste Ziel?

Bereit? Lust auf Austausch und Unterstützung im Jetzt?

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme. Mehr zu meinen Haltungen und Mindsets findest Du auf meinem Blog, Facebook und Instagram. Let’s rock!

Herzliche Grüsse

Céline