Coaching für Jugendliche & Junge Erwachsene

„Sei Du selbst! Alle anderen sind schon vergeben“ (Zitat von Oscar Wilde)

  • Du bist auf dem Weg herauszufinden, wer Du eigentlich bist! Wo stehst Du und wo willst Du hin?
  • Du hast das Gefühl, dass Alle an Dir zerren und ziehen. Deine Eltern meinen zu wissen, was gut für Dich ist. Dein Arbeitgeber fordert Dir einiges ab. Die Ausbildung benötigt viel Zeit. Manchmal weisst Du gar nicht mehr wo Dir der Kopf steht?
  • Was sind Deine Wünsche und Visionen?
  • Was ist Dir in Deinem Leben wichtig und wie erreichst Du das?
  • Rund um Dich herum ist Chaos und Deine Welt steht gerade Kopf?
  • Manchmal bist Du traurig, aber Du weisst nicht warum?
  • Irgendwo belasten Dich Sorgen und Ängste. Suchst Du ein offenes Ohr dafür?

Das ist normal. Die Zeit der Kindheit geht vorbei und Du trittst in die Welt der Erwachsenen ein. Das ist ein sehr anspruchsvoller, aufwühlender und intensiver Prozess. Gerne begleite ich Dich dabei. Wir bringen Ordnung, Klarheit und Fokus in Dein Chaos. Wir arbeiten an Deinen Zielen und Visionen. Wir finden Lösungen für Deine Probleme, Sorgen und Ängste.

Preis & Vorgehen

  • Ich begleite Dich im Raum Elternkind in 8956 Killwangen, via Skype oder auch draussen in der Natur.
  • Du erhältst ein erstes Kennenlerngespräch à 60Min. zum halben Preis. Wir eruieren gemeinsam Deine Situation, Dein Anliegen und Deine Ziele.
  • Bist Du Selbstzahler oder übernehmen Deine Eltern die Kosten für das Coaching? Lass es mich wissen. Gerne komme ich Dir im Preis entgegen. Mir ist wichtig, dass meine Begleitung für Dich möglich bezahlbar ist. Der Standard-Tarif beträgt Fr. 120.00 / Std.

Bereit? Lust auf mehr Stabilität, Sicherheit und Glück in Deinem Leben?

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme. Mehr zu mir findest Du auf meinem Blog und auch bei Instagram und Facebook.

Und übrigens: Ich selbst empfand diese Zeit als äusserst anstrengend. Mir hätte damals so eine Begleitung super viel gebracht. Genau deshalb bin ich auch gerne für Dich da.

Herzliche Grüsse

Céline