Body, Spirit and Soul

Das Body, Spirit and Soul Ritual lädt Dich ein, energetische und seelische Themen aus Deinem Körpersystem zu lösen.

In liebevoller, sanfter Hingabe widme ich mich Deinem Seelenkanal. Wir laden Weite in Deinen Seelenkanal und in Deine Chakren ein. Wir leiten energetische Anspannungen und Knöpfe aus Deinem Feld, aus Deinem Körper raus. Genau so viel, wie Du in diesem Moment brauchst und zulässt, wir sind in tiefer Korrespondenz miteinander und Du arbeitest aktiv mit Bewegungen und Deinem Atem mit.

Dieses Ritual schenkt Dir die Möglichkeit, Dich von altem, nicht mehr gebrauchtem zu lösen, diese wie eine Haut abzuschälen und gehen zu lassen. So wird Raum für Deine Seelenqualitäten geschaffen und Du kannst Dich ein Stück darin neu gebären.

Mit der Hilfe Deines Seelenfeuers wird Dein Seelenkanal aufgefüllt, zurück in seine Kraft und in seinen Ursprung gebracht. Dies ist der Moment, in dem Du ganz entspannt liegen kannst und Dich einfach in die Schönheit Deiner Seele fallen lassen kannst.

Magst Du dieses Geschenk in Empfang nehmen? Ich freue mich auf Dich!

In Liebe & Dankbarkeit,

Céline

Deine Investition

1.5-2 Stunden Deiner wertvollen Zeit.

CHF 155.00 – CHF 255.00 (Zahle was Du kannst und es Dir wert ist. Via TWINT oder in Bar)

Gut zu wissen

Diese Arbeit findet an Deinem Rücken statt und Du bist oben ohne. Am besten trägst Du ganz bequeme Hosen, welche Dich nicht einengen und in denen Du Dich auch gut bewegen kannst. Vor und nach dem Ritual ist ein Zeitfenster da, uns auch mit einem Austausch der Worte zu begegnen. Sorge dafür, dass Du nach dem Ritual Zeit für Dich hast, um es nachklingen zu lassen. Es bringt auf seelischer und körperlicher Ebene viel in Bewegung, da wirst Du Dir dankbar sein, wenn Du Dir dafür Zeit zum fliessen und nachklingen lassen einräumst. Es kann sein, dass in den Folgetagen Muskelkater auftritt, dies ist dann ein energetischer Muskelkater, halleluja.