Finde in die eigene Kraft und Authentizität

Du möchtest in die eigene Kraft und Authentizität finden?

„In Dir schlummert eine wundervolle Seele! Du bist schön! Du bist voller Fülle, Güte und Liebe. Da ist Kreativität und Ausdruck in Dir. Da ist Lebensfreude und Leichtigkeit. Da ist Kraft, Sanftheit und Authentizität. Doch vieles ist hinter Mauern, verschüttet, vergraben, unzugänglich. Doch Du spürst, es ist da und Du weisst, dass es Zeit ist, es aus Dir heraus zu holen. All dies an die Oberfläche zu bringen und nach Aussen zu tragen. Da ist diese unerklärliche Traurigkeit, diese Sehnsucht nach dem Unbekannten.“ 

Themen könnten sein:

  • Du hast Alles was Du brauchst. Doch irgendwie bist Du nicht richtig glücklich und zufrieden.
  • Da ist Trauer, Wut, Schuld, Scham, Eifersucht, Angst in Dir. Diese unangenehmen Gefühle machen Dir immer wieder das Leben schwer.
  • Da sind diese Verletzungen, die vom Aussen zu Dir kommen.
  • Du spürst so viel und manchmal fühlst Du Dich total dünnhäutig.
  • Körperliche Beschwerden kommen immer wieder und diese bremsen Dich förmlich aus, legen Dich lahm. Die Ärzte finden nichts wirklich heraus, sie scheinen Psychosomatisch zu sein.
  • Du sehnst Dich nach Liebe, Erfüllung und Leichtigkeit. Du weisst tief in Dir drin, da ist mehr.
  • Beziehungen werfen Dir immer wieder Knüppel zwischen die Beine.
  • Du bist extrem Leistungsfähig, Du magst es, die Kontrolle zu haben. Doch da sind diese Erschöpfungserscheinungen.
  • Du bist willensstark und bist ein „Brainy“.

Wenn Dich das eine oder andere Thema dieser Auswahl anspricht, dann bist Du bei mir genau richtig!

Lass uns gemeinsam überlegen, wie Du

  • Deinen persönlichen Raum ausdehnst und kraftvoll stärkst.
  • Sinnvoll mit all diesen Gefühlen umgehen kannst, diese auflöst und transformierst.
  • Mehr Fülle, Zufriedenheit und Leichtigkeit in Dein Leben bringst.
  • Deine Beziehungen stärkst und Konflikte konstruktiver werden.
  • Dich und Deine Bedürfnisse früher spürst, so dass körperliche Beschwerden nachhaltig abnehmen können.
  • Alte hinderliche Glaubenssätze aufspürst und diese transformierst.
  • Leistungsfähig und intelligent bleibst und doch mehr sanfte und weibliche Qualitäten in Dein Leben einlädst.
  • Grenzen setzt ohne andere Menschen zu verletzen und damit Deine Integrität warst.
  • In Deine Kraft und in Deine Authentizität findest.

Du bist ein wundervolles und strahlendes Wesen! Hab den Mut, lebe und zeige Dich!

Bist Du bereit für diese Veränderung? Na dann Kontaktiere mich. Ich bin ehrlich. Das wird kein schneller Weg zum Glück, zum leichten Konsum. Doch der Weg ist nachhaltig und Du wirst ihn nicht mehr rückgängig machen wollen.

Über mich

Ich bin diesen Weg schon ein riesiges Stück gegangen und ich gehe ihn weiter. Da waren diese hinderlichen Gefühle. Diese Phasen der Lethargie. Dieser häufige Widerstreit und Unfrieden mit mir. Diese enorme Leistungsfähigkeit und dann auch wieder Phasen der Erschöpfung. Und ich wusste, da ist mehr. Ich arbeitete Zwiebelschicht um Zwiebelschicht ab. Riss Mauern ein. Entdeckte hinderliche Glaubenssätze und transformierte sie. Kümmerte mich um all die vielen unerklärlichen Gefühle. Und da war mehr. Ganz viel mehr. Ich stiess auf innere Ressourcen, auf eigene Perlen. Ich fand mehr und mehr in meine Kraft, in meine Fülle und in meine Authentizität. Ob ich angekommen bin? Nein. Der Weg geht weiter, er endet nie. Und ich gehe ihn mit Freuden, unverkrampft. Nichts vermag mir mehr so schnell den Boden unter den Füssen weg ziehen. Ich erkenne das Geschenk in den Herausforderungen und nehme sie dankend an. Und was ich kann, das schaffst Du auch! Mehr zu meiner Person und Ausbildung erfährst Du hier.

Konditionen

  • Beratungen im Raum Elternkind in 8956 Killwangen Schweiz
  • Beratungen via Skype, bequem aus Deinem Zuhause
  • 1. Beratung: 90Min. à CHF 120.00
  • Honorar: CHF 120.00/Std.
  • Beratungspaket: CHF 100.00/Std. für 5 Beratungsstunden.

Vorgehensweise

  • 1. Gespräch: Wir eruieren Deine Situation, Dein Anliegen, Deine Ziele und was Du von der Beratung erwartest. Wir besprechen den Beratungsrahmen und Möglichkeiten für das weitere Vorgehen.
  • 2 Termine würde ich unbedingt in jedem Fall empfehlen.
  • Ich empfehle eine Beratungsdauer à 90-120ig Minuten.
  • Du entscheidest nach jedem Termin selbst, ob Du einen weiteren Termin wünschst, es gibt keinerlei Verpflichtung für Dich.
  • Wir schauen, was sich im JETZT zeigt und arbeiten damit. Wir scharren nicht unnötig in der Vergangenheit. Und doch kümmern wir uns liebevoll um verletzte innere Kinder und bringen Heilung in alte Gefühle und Geschichten.
  • Wir erkennen mehr von Deinem Lebensstil & Glaubenssätzen und lösen störende Sätze auf.
  • Wir transformieren unangenehme Emotionen in sinnvolle und hilfreiche Gefühle.
  • Ich biete Dir einen bewertungsfreien Raum, in dem alles sein darf und Platz hat. In dem Du auch mal durch den Schmerz, Wut, Trauer, Angst, Scham, Schuld gehen kannst, um leichter und freier im JETZT zu sein.
  • Immer haben wir den Blick auf Deinen Ressourcen, Deinen inneren Perlen. Was gelingt, wo und wodurch?
  • Ich arbeite Lösungsorientiert! Wo sind Schlüssel? Wie erreichst Du das nächste Ziel?

Du bist noch unsicher ob ich die richtige für Dich bin?

  • Nimm doch einfach mal unverbindlich mit mir Kontakt auf.
  • Surfe in der Rubrik Feedback und schau Dir an, was Andere über mich und meine Arbeit schreiben.
  • Diese Begleitung ist für ALLE Frauen und Männer, sie hat nichts zu tun mit Elternschaft.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen mit Dir! Sei mutig, wag den Schritt. Und entdecke mehr und mehr, welch wundervolle Seele in Dir lebt und zum Ausdruck gebracht werden möchte.

Herzliche Grüsse

Céline

„Betrachte den Menschen als ein Bergwerk, reich an Edelsteinen von unschätzbarem Wert.“ (Zitat Baha’u’llah, Ärenlese)