Retreats & Frauenkreise

Retreat bedeutet für mich Auszeit.

Es gibt grössere und kleinere Retreats. ein Frauenkreis ist so zusagen ein Retreat für 2 Stunden.

Solche Auszeiten helfen,

  • um in die Innenschau zu gehen.
  • den Alltag mit etwas Abstand zu beleuchten.
  • Veränderungen anzustossen.
  • Neues ins Leben einzuladen.
  • Austauschen mit Menschen in einem geschützten Rahmen, wertschätzend und ohne Dogmas.
  • um in die eigene Wahrheit zu finden.
  • damit Ruhe, Gelassenheit, Frieden und Leichtigkeit Raum bekommt.
  • den eigenen Akku wieder zu füllen.

Du findest bei mir einen wert- und dogmafreien Raum, in dem alles sein darf. In dem Du DICH sein darfst. Pur. Ich begleite Dich liebevoll und klar. Ein wertvoller und ganzheitlicher Mix aus Inspiration, Neuem, Erfahren, Erleben und auch Zeit um Deine inneren Räume ruhig und leer zu machen und zu sortieren. All dies darfst Du bei mir erwarten.

HUNA – im Kreis der Frauen

Cacao & Zeitreise (Online)

HUNA – Women Circle
☕️ Cacao & Zeitreise 💫

Liebe Zauberfrauen,

Am 12.3. eröffnen wir erneut unseren HUNA Women Circle Raum für Dich 💓.

Wir begegnen dem Herzen 🤎 des Cacao, erleben seine Qualitäten und lassen ihn tief in uns wirken.

Und so geniessen wir im Anschluss eine individuelle Zeitreise. Du darfst Deinem lebensfreudigen Mädchen und der weisen Frau in Dir begegnen. Mehr mögen wir noch gar nicht verraten. Lass Dich von Deiner inneren Fülle dieser wundersamen Frauen einhüllen und tief berühren.

Online am 12.3.2021
20.00 – 21.30 Uhr
Du brauchst Zeit ab 19.30 Uhr, damit Du dem Cacao 🤎 begegnen kannst.

Preis CHF 40.00 (inkl Cacao Spezial Heimlieferung)

Um Dir Alles rechtzeitig zukommen zu lassen, ist Montag den 8.3. Anmeldeschluss.

Wir freuen uns riesig auf Dich! ❤️

Von Herzen
Céline & Eva 💖

Am Tag findet unser „Journey of vision“ auch Online statt (siehe weiter unten auf dieser Seite). Magst Du dabei sein? Der Abend passt perfekt zum Tag und würde einen krönenden, starken Abschluss bilden. Auch der Tag eröffnet Dir so wertvolle Zugänge und Klarheit für Dich. ✨

Nächste Kreise

Freitag, 12.03.2020 (Portaltag, Nacht vor Vollmond)

Dienstag, 27.04.2020 (Neumond)

Freitag, 28.05.2020 (Portaltag)

Donnerstag, 10.06.2020 (Vollmond)

Freitag, 06.08.2020

Freitag, 17.09.2020

Freitag, 12.11.2020 (Schwendtag)

Freitag, 17.12.2020 (Portaltag)

Die Themen werden jeweils 2-3 Wochen davor bekannt gegeben, weil wir hierfür jeweils nachspüren, was die aktuelle Zeitqualität gerade benötigt. Bei Interesse, melde Dich doch bitte bei mir. Es gibt eine Gruppe im Whats’up die jeweils direkt und frühzeitig über aktuelle Themen informiert wird.

In Killwangen von 19.30 – 21.30 Uhr /  Fr. 40.00 pro Person

Wenn die Corona Situation ein physisches Treffen nicht zulässt, findet der Abend ONLINE statt von 20.00 – 21.30 Uhr / Fr. 30.00 pro Person

Aktuell finden die Frauenkreise zusammen mit Eva Wettler statt (von https://www.dhyoga.ch/)

Was ich super bereichernd finde, denn Eva bringt andere Qualitäten mit und zusammen ist der HUNA Frauenkreis noch tiefer, weicher, kraftvoller, intensiver. Ein Powerbooster für Deinen Alltag, denn in diesem Raum hast Du echt die Möglichkeit, Themen und Dinge die hängen zu shiften. Die Verbindung der Gruppe hilft dazu, weil jede mit ihren Themen und Gaben unbewusst dazu beiträgt. So ergibt sich aus jeder Konstellation die perfekte Verbindung zum aktuellen Thema.

Und ja, unser Frauenkreis unterscheidet sich von einer Meditationsgruppe. Weil wir vorallem Zauberreisen gestalten, die das Potential haben, Themen zu wandeln, neue Gefühle, Gedanken, Ziele aus Dir selbst heraus zu aktivieren. 

In unseren Räumen schaffen wir Dir einen Raum für Dreifaltigkeiten

  • Mutter Erde – Dein Herz – Vater Himmel
  • Psychologie (schafft Bewusstsein und hilft uns über den Geist zu Verständnis und Veränderung) – Feinstoffliches (lässt Magie und Zauber entstehen und Themen auch auf seelischer Ebene) – Unterbewusstsein (hier ist Wandlung in Deinen tiefsten Schichten möglich)
  • Körper – Geist – Seele

Und deshalb auch der Name HUNA. Denn dieser kommt aus dem Hawaiianischen und meint die Verbindung von Psychologie, Feinstofflichem/Spiritualität und Unterbewusstsein.

Bei uns ist eben all dies abgedeckt. Dadurch entsteht eine Harmonie in sich. Und Du hast Zeit für Achtsamkeit und Innenschau, was wir uns Zuhause alleine oft nicht gleich tief nehmen im Alltag. Innere Begrenzungen lösen sich auf, werden gesprengt. Neue Dimensionen erschliessen sich Dir, ungeahnte Kräfte und Potential aus Deinem Innern werden entfacht. Transformation pur ganz sanft, leicht, weiblich und liebevoll!

All dies ist kaum in Worten zu beschreiben. Versuche es einfach selbst und finde heraus, ob dieser Kreis etwas für Dich ist oder nicht. Wir freuen uns riesig über Deine Kontaktaufnahme! Denn jede Frau, die unseren Kreis bereichert ist ein Geschenk. Und in unseren Kreisen sind so wundervolle ZauberFrauen mit dabei, die voller Energie sind und sowas von spannende Leben gestalten. Wenn Du stets laufend über die aktuellen Themen informiert sein möchtest, melde Dich an für die HUNA – Whats’up Gruppe, dort erreichen Dich aktuelle Infos zu unseren Kreisen im Eiltempo.

Vorkenntnisse brauchst Du keine, denn Alles ist in Dir. Lass es uns gemeinsam noch mehr zum leuchten bringen!

Achtung Nebenwirkungen sind eine riesige Dosis an Liebe und Vertrauen in Dich selbst.

Journey of vision – Online Tages Retreat

An diesem Online Tages Retreat tauchen wir ein ins Thema „Wer bin ich?“.

Das klingt gross, so mögen wir es herunterbrechen und uns um die Fragen kümmern:

  • Was sind meine Stärken?
  • Was beflügelt mein Herz?
  • Was liegt für mich in der Luft? In meinem Himmel?
  • Wo entsteht Fluss?
  • Wo ziehts mich hin? Was darf mehr belebt werden?
  • Was darf wieder oder neu erweckt werden? Welche schlummernden Aspekte gelebt werden?
  • Was sind die nächsten Schritte?

Weil wir wissen, wie wertvoll es ist, wenn wir gemeinsam in diese Themen eintauchen, mögen wir Dir den Raum dafür eröffnen. Du nimmst Dir einen Tag Zeit für Dich, Deine Visionen, Deine Träume, Deine Gaben, Deine Geschenke. Gemeinsam erschaffen wir dafür eine zauberhafte Energie, in der Du tief in Dich eintauchen kannst und auch Werkzeuge zum Manifestieren, Schöpfen mit nimmst. Was sonst im Alltag oft einfach zu kurz kommt, in der Hitze des Gefechts.

Für wen ist dieses Retreat?

Für Alle, die bereit sind, ganz neue, eigene Formen aus sich heraus entstehen zu lassen und sich frisch auszurichten. In bestehenden oder neuen Projekten, als Selbständige, als Mama oder im Privatleben.

Wie immer gehen wir tief und Du kannst diesen Tag als Powerbooster für Dich nutzen. Innenreisen, Ausrichtung, Pyschologie, Manifestieren, Zeit dazwischen zum selber vertiefen, notieren, setzen lassen und mehr.

Bist Du dabei? Dann melde Dich bei Eva Wettler Dhyoga Kundalini-Yoga &Reiki in Zürich oder mir per Email oder Whats’up an.

Wo & Wann?

Freitag, 12.3.2021

9 – 12 Uhr & 14 – 16 Uhr

Online über Zoom

Deine Investition in Dich: CHF 180.00

Und wenn Du magst, kannst Du den Tag gemeinsam mit uns und den ZauberFrauen am Abend im HUNA Women Circle ausklingen lassen von 20.00 – 21.30 Uhr, CHF 30.00.

Wir freuen uns riesig auf diesen gemeinsamen Tag mit Dir!

Von Herzen

Eva & Céline

Wenn Du mehr dazu wissen möchtest, Eva und ich sprechen in diesem kurzen Video über den Journey of vision und wieso genau jetzt die Zeit dafür reif ist. Spürst Du es?

Den Glaubenssätzen, Blockaden auf der Spur

Glaubenssätzen auf der Spur…

Wir haben sie alle, diese Glaubenssätze.

Da gibt es die, welche uns das Leben einfacher machen, wie z.B. „Ich vertraue dem Leben, dass es gut mit mir ist.“ Oder mein Vater sagte uns stets: „Der Kern ist gut“. Dies ist ein Glaubenssatz, den ich so tief in mir verankert habe, dass ich ihn weder bei mir selbst noch bei anderen Menschen vergesse, egal welch noch so übles Verhalten vielleicht auch gerade da ist. „Der Kern ist gut“. Ja, bei jedem Menschen, bei jeder Seele, davon bin ich zutiefst überzeugt. Und dieser Glauben schenkt mir Vertrauen, Zuversicht, lässt mich in tiefe Beziehungen gehen und dafür bin ich dankbar.

Da gibt es auch die Glaubenssätze, die uns das Leben schwieriger machen, wie z.B.: „Ich bin schuld.“ , „Ich bin es nicht wert.“, „Ich habe versagt.“, „Ich muss es Anderen Recht machen.“, „Ich kann das nicht.“, „Das Leben ist hart.“, und viele mehr. Das sind so ganz tiefe Glaubenssätze. Es gibt natürlich auch oberflächlichere, weniger gravierende.

Die Glaubenssätze in uns prägen auch unsere Weltanschauung, unseren Lebensstil.

Gehe ich auf Nummer Sicher? Setze ich viel auf die Karte Risiko? Wie sind Männer? Wie die Frauen? Wie sind die Kinder? Wie eine Familie? Dahinter stecken eigene Wertvorstellungen und Glaubenssätze. Auf Grund dessen beginnen wir Methoden und Strategien zu entwickeln, wie wir durchs Leben gehen.

Und das Krasse ist, die meisten davon werden in den ersten 6 Lebensjahren gebildet (und ein paar kommen auch schon aus früheren Leben). Dann beginnen wir, uns immer wieder Situationen zu reproduzieren, welche unser Glaubens- und Wertekonstrukt erneut bestätigen.

Die gute Nachricht ist, wir können uns unserer Glaubenssätze, den Mustern, Strategien – sprich unseres Lebensstils bewusst werden.

Was das hilft?

Durch das Bewusstwerden entsteht der Schlüssel, dass ich etwas verändern kann. Rein mit Willenskraft ist es bei vielen Glaubenssätzen jedoch nicht getan, weil sie sich in so vielen Schichten in uns abgespeichert haben. Gerade Eltern mit Kindern verstehen gewiss Alle wovon ich hier spreche. Denn niemand drückt unsere Knöpfe mehr, als die eigenen Kinder.

Hast Du Lust Glaubenssätze, Muster, Blockaden von Dir nachhaltig anzugehen und zu verwandeln?

Dann los, tauche einen Morgen mit uns ein und lass uns die hohe Energie der Gruppe nutzen, um richtig etwas in Gang zu bringen. Ready?

Samstag, 27. März 2021

9 – 13 Uhr / CHF 80.00

Physisch in 8956 Killwangen  & zeitgleich Online (5-10 Plätze in Killwangen, je nach Situation & Vorschriften)

Anmeldung an celine.schaub@elternkind.ch oder eva@dhyoga.ch

Wir sind sowas von bereit auf Dich. Was Du von uns erwarten kannst?

  • Ein bewertungsfreier und neutraler Raum, in dem Alles sein darf und nichts sein muss.
  • Ein sicherer Raum in dem Du Dich aufgefangen und geborgen fühlen kannst, so dass Du in die Tiefe gehen kannst, sofern Du das möchtest.
  • Individualpsychologisches Wissen und Fundament zu den Themen Lebensstil, Mustern, Glaubenssätzen und Strategien.
  • Energetische Methoden und Arbeitsweisen um die Verwandlung auf verschiedenen Ebenen anzugehen.

Wir sind ein sanftes, klares, liebevolles und starkes Team und freuen uns von Herzen auf diesen Morgen mit Dir.

Lass uns wahrhaftig, stabil und leicht Themen transformieren.

Herzlich,

Céline & Eva (Dhyoga)

Wir haben zum Thema Glaubenssätze einen Talk für Dich aufgenommen. Den Link findest Du gleich im Anschluss. Magst Du uns lauschen?

Rückmeldungen & Impressionen zu den Frauenkreisen

Zauberfrau Miriam

Magische, tiefgründige und heilende Momente zum inneren Frieden und innerer Ruhe. Ein Raum um wieder zu sich zu finden und Kraft zu tanken!
Für mich persönlich wars genau das, wonach ich gesucht habe!
Miri

Zauberfrau Goni

Die Frauenkreise bei Céline haben für mich einen Effekt wie ein ganzer Wellnesstag. Diese Zeit ist nur für mich und trotzdem in Verbindung mit so vielen anderen wunderbaren Frauen. Die Kreise sind mit viel Liebe und Einfühlsamkeit angeleitet. Dabei kann ich Energie tanken und gleichzeitig so viel über mich lernen. Ich habe dabei gelernt in meinen Tagen achtsamer zu sein und besser zu mir zu schauen. Ich freue mich schon auf den nächsten Kreis, grosse Einsichten und die Verbundenheit mit anderen Frauen.

Zauberfrau Pascale

An meinen ersten Frauenkreisabend kann ich mich sehr gut erinnern. Ich war spät dran und es war überall Stau angesagt. Trotz allen Widrigkeiten bin ich pünktlich eingetroffen, mein Adrenalin- und Cortisolspiegel im absoluten Maximum und eigentlich hätte ich am liebsten nur geweint, da der Abend doch ruhig, besonnen und einfach nur schön werden sollte. Fünf Minuten später hat mich Céline mit ihrer Art, ohne ihr Wissen, geerdet und ich durfte ruhig und ausgeglichen in den Abend starten.

Am meisten hat mich wohl die friedliche Ruhe und das liebevolle Miteinander beeindruckt. Es entstand für mich eine Atmosphäre in welcher ich mich komplett habe fallen- und mich auf das Thema einlassen können. Es war magisch. Es hat unglaublich viel gelöst und bewegt. Alles durfte sein und war genau richtig.

Zum Frauenkreis gehe ich, wenn mich das Thema ruft, da höre ich auf mein Bauchgefühl. Ich weiss, dass mich dann ein wundervoller Abend erwartet, der mich erdet, inspiriert und mich mit meiner Weiblichkeit verbindet. Dabei ist mir der Austausch mit anderen Frauen ebenfalls wichtig, Frauen haben schliesslich so viel zu erzählen!

Übrigens, erst durch den Frauenkreis ist mir so richtig bewusst geworden, wie wichtig Rituale unter Mädchen und Frauen sind.

Liebe Céline, ich freue mich schon riesig auf den nächsten Frauenkreis!

Zauberfrau Melanie

Unendlich dankbar für die schönen und wertvollen Momente, die ich an einem Frauenkreis oder einem Themenabend erleben dufte. Nach einem Frauenkreis gehe ich immer gestärkt und neuer Energie heraus. Viele Wunden geheilt und Tränen vergossen. Ich freue mich bereits auf den nächsten Frauenkreis. Jedes Mal einfach so wundervoll <3 Melanie

Zauberfrau Sandra

Die Frauenkreise sind  magisch, der Raum immer sehr schön und passend zum Thema gestaltet. Man fühlt sich sofort wohl und angenommen. Man braucht keine speziellen Voraussetzungen, man ist da wie man ist und lässt geschehen. Jedes mal komme ich gestärkt und zufrieden von einem Frauenkreis nach Hause und kann auch im Alltag gut nachfühlen was sich bewegt und verändert hat.  Es ist Wellness für die Seele. Ich danke Céline und den anderen Frauen sehr für diese wundervollen Erfahrungen.