Retreats & Frauenkreise

Retreat bedeutet für mich Auszeit.

Es gibt grössere und kleinere Retreats. ein Frauenkreis ist so zusagen ein Retreat für 2 Stunden.

Solche Auszeiten helfen,

  • um in die Innenschau zu gehen.
  • den Alltag mit etwas Abstand zu beleuchten.
  • Veränderungen anzustossen.
  • Neues ins Leben einzuladen.
  • Austauschen mit Menschen in einem geschützten Rahmen, wertschätzend und ohne Dogmas.
  • um in die eigene Wahrheit zu finden.
  • damit Ruhe, Gelassenheit, Frieden und Leichtigkeit Raum bekommt.
  • den eigenen Akku wieder zu füllen.

Du findest bei mir einen wert- und dogmafreien Raum, in dem alles sein darf. In dem Du DICH sein darfst. Pur. Ich begleite Dich liebevoll und klar. Ein wertvoller und ganzheitlicher Mix aus Inspiration, Neuem, Erfahren, Erleben und auch Zeit um Deine inneren Räume ruhig und leer zu machen und zu sortieren. All dies darfst Du bei mir erwarten.

HUNA – im Kreis der Frauen

Nächste Kreise

Freitag, 18.12.2020 (Online), „Stärke Dein inneres Sternenlicht für die Weihnachtszeit & Rauhnächte.“

Freitag, 22.01.2020 (Portaltag)

Freitag, 12.03.2020 (Portaltag, Nacht vor Vollmond)

Dienstag, 27.04.2020 (Neumond)

Freitag, 28.05.2020 (Portaltag)

Donnerstag, 10.06.2020 (Vollmond)

Freitag, 06.08.2020

Freitag, 17.09.2020

Freitag, 12.11.2020 (Schwendtag)

Freitag, 17.12.2020 (Portaltag)

Üblicherweise in Killwangen von 19.30 – 21.30 Uhr /  Fr. 40.00 pro Person

Wenn die Corona Situation ein physisches Treffen nicht zulässt, findet der Abend ONLINE statt von 20.00 – 21.30 Uhr / Fr. 30.00 pro Person

Aktuell finden die Frauenkreise zusammen mit Eva Wettler statt (von https://www.dhyoga.ch/)

Was ich super bereichernd finde, denn Eva bringt andere Qualitäten mit und zusammen ist der HUNA Frauenkreis noch tiefer, weicher, kraftvoller, intensiver. Ein Powerbooster für Deinen Alltag, denn in diesem Raum hast Du echt die Möglichkeit, Themen und Dinge die hängen zu shiften. Die Verbindung der Gruppe hilft dazu, weil jede mit ihren Themen und Gaben unbewusst dazu beiträgt. So ergibt sich aus jeder Konstellation die perfekte Verbindung zum aktuellen Thema.

Und ja, unser Frauenkreis unterscheidet sich von einer Meditationsgruppe. Weil wir vorallem Zauberreisen gestalten, die das Potential haben, Themen zu wandeln, neue Gefühle, Gedanken, Ziele aus Dir selbst heraus zu aktivieren. 

In unseren Räumen schaffen wir Dir einen Raum für Dreifaltigkeiten

  • Mutter Erde – Dein Herz – Vater Himmel
  • Psychologie (schafft Bewusstsein und hilft uns über den Geist zu Verständnis und Veränderung) – Feinstoffliches (lässt Magie und Zauber entstehen und Themen auch auf seelischer Ebene) – Unterbewusstsein (hier ist Wandlung in Deinen tiefsten Schichten möglich)
  • Körper – Geist – Seele

Und deshalb auch der Name HUNA. Denn dieser kommt aus dem Hawaiianischen und meint die Verbindung von Psychologie, Feinstofflichem/Spiritualität und Unterbewusstsein.

Bei uns ist eben all dies abgedeckt. Dadurch entsteht eine Harmonie in sich. Und Du hast Zeit für Achtsamkeit und Innenschau, was wir uns Zuhause alleine oft nicht gleich tief nehmen im Alltag. Innere Begrenzungen lösen sich auf, werden gesprengt. Neue Dimensionen erschliessen sich Dir, ungeahnte Kräfte und Potential aus Deinem Innern werden entfacht. Transformation pur ganz sanft, leicht, weiblich und liebevoll!

All dies ist kaum in Worten zu beschreiben. Versuche es einfach selbst und finde heraus, ob dieser Kreis etwas für Dich ist oder nicht. Wir freuen uns riesig über Deine Kontaktaufnahme! Denn jede Frau, die unseren Kreis bereichert ist ein Geschenk. Und in unseren Kreisen sind so wundervolle ZauberFrauen mit dabei, die voller Energie sind und sowas von spannende Leben gestalten. Wenn Du stets laufend über die aktuellen Themen informiert sein möchtest, melde Dich an für die HUNA – Whats’up Gruppe, dort erreichen Dich aktuelle Infos zu unseren Kreisen im Eiltempo.

Vorkenntnisse brauchst Du keine, denn Alles ist in Dir. Lass es uns gemeinsam noch mehr zum leuchten bringen!

Achtung Nebenwirkungen sind eine riesige Dosis an Liebe und Vertrauen in Dich selbst.

Freiheit & Weite – Retreat im November

  •   Du wünschst Dir mehr Freiheit & Weite in Deinem Leben?
  •   Du möchtest Beengungen loslassen?   Frieden schliessen?

An diesem bewegenden, magievollen Retreat unter Frauen wirst Du feststellen,
*wo der Fluss Deiner Freiheit stockt. *Du darfst vieles, was ins Stocken geraten ist und Enge verursacht wandeln und auflösen. *Ahnen Themen zurückgeben, *Seelen Themen erlösen. *Du tauchst tief in Deine Kraft und in Deinen inneren Frieden ein. *Dein Raum wird in Liebe erlöst, gereinigt und genährt so dass Du Deine Weite ausdehnen kannst.

Willkommen in Deiner Freiheit!

Wir begleiten und führen Dich mit

*Yoga in the morning *Tiefe Innenreisen *Selbsterfahrung *Austausch *Sisterhood
*Zeit für Dich *Feuer & Rituale *Natur *Leichtigkeit *Liebe *Halt

Lass Dich von der schönen Umgebung & erlesenem Essen verzaubern.

Deine Investition: CHF 780.00 (inkl. Essen & Übernachtung)
Freitag 20.11., Start 13.00 Uhr – Sonntag 22.11.2020, 15.00 Uhr

Anmeldung an www.dhyoga.ch oder www.elternkind.ch

Von Herzen,

Céline & Eva

Und hier gehts zum Flyer! (für jedes Teilen & Weitersagen sind wir Dir von Herzen dankbar)