Seelenreise (für Frauen & Männer)

In der Ausbildung zur Spirituellen Frauenbegleitung durfte ich die Kunst der Seelenreisen erfahren und erlernen. Unglaublich, welche Tiefe, Kraft, Klarheit und welches riesige Potential in Seelenreisen stecken.

Was ist eine Seelenreise? Wozu dient sie Dir?

Jeder kennt sie. Muster, Gefühle, Gedanken, die widerkehrend sind. Schon vieles hast Du dafür gemacht, angeschaut, mit Deinem Bewusstsein beleuchtet. Doch irgendwie lassen sie sich nicht auflösen, sie kommen wieder und wieder. Und Du spürst, dass da eine Tiefe im Thema ist, die Du nicht erklären und begründen kannst.

Menschen sagen Dir, Du brauchst Dir das nicht zu Herzen nehmen, nicht fühlen, doch da ist keine Chance. Es macht einfach mit Dir! Du fühlst Dich schon wieder schuldig, ungerecht behandelt, wütend, traurig, frustriert, minderwertig, unfähig, als Versager, angstvoll und vieles mehr.

Hier gibt es die Möglichkeit für eine Seelenreise.

Deine Seele reist zurück an den Ort der Entstehung. Oder eines wichtigen Bausteins davon. Das können schöne und auch schmerzvolle Erinnerungen und Szenen sein. Mit meiner Präsenz und dem Zugang zu tieferen Ebenen eröffne ich Dir den Raum für Deine Seelenreise und ich begleite Dich und Deine Seele durch diese Reise hindurch. Dein Kopf wird hier vieles nicht verstehen, das muss er auch nicht. Wir sind in einer anderen Ebene unterwegs.

Vielleicht zeigen sich Dir wichtige Erkenntnisse,

vielleicht eröffnet sich ein Weg zu einer verborgenen Ressource,

vielleicht darfst Du eine essentielle Erfahrung machen.

Deine Seele kennt den Weg, ich darf sie hindurch begleiten, damit sie sich stets liebevoll gehalten und begleitet fühlt und nicht erneut in unschönen Situationen stecken bleibt, sondern diese sich endlich auflösen dürfen.

Du brauchst nichts dafür zu können. Alles was Du brauchst hast Du in Dir, es kommt zu Dir. Du darfst Dir lediglich die Zeit dafür nehmen.

Voller Freude, Demut und Dankbarkeit durfte ich bereits einige Menschen auf einer, ihrer Reisen begleiten (Seelenreisen können wir immer wieder machen, zu verschiedenen Themen).

Magst Du mit Deiner Seele, begleitet von mir auf Reisen gehen? Ruft es Dich?

Dann melde Dich bei mir. Es ist mir eine Freude und eine Ehre.

Deine Investitionen dafür sind: 2.5 Stunden Deiner Zeit & CHF 220.00 (Pauschal)

Herzensgrüsse
Céline 💖

ACHTUNG: So eine Reise machst Du nicht husch-husch nebenbei. Sie hat wirklich das Potential und die Kraft tief zu wirken und das eine oder andere in Wandel, in Gang zu bringen. Es kann Dich auch für ein paar Tage wirklich sehr müde machen, Dir energetischen Muskelkater im Körper bescheren oder sonstige spannende Dinge offenbare. Deshalb führe ich die Seelenreisen im Moment nur Freitags von 9.30 – 12.00 Uhr durch. So dass Du die Zeit zum integrieren, verarbeiten, Seele baumeln lassen übers Wochenende findest.