Seelenreise

Die Tiefe, die Kraft und das Potential von SeelenRückReisen lässt sich nicht in Worte fassen. Jedoch fühlen und erfahren. Denn hier sind wir in der magischen Ebene unterwegs.

Was ist eine SeelenRückReise? Wozu dient sie Dir?

Jeder kennt sie. Muster, Gefühle, Gedanken, die widerkehrend sind. Mit Deinem Verstand kannst Du Deine Reaktion nicht erklären, sie macht keinen Sinn. Schon wieder diese Schuld- und Schamgefühle, diese Wut, dieser Schmerz im Herzen, diese Trauer, diese Angst, diese Eifersucht und mehr. Auch schaffst Du es trotz Ideen nicht nachhaltig, Dein Muster zu verändern. Menschen um Dich herum verstehen Dich mit ihren klugen Ratschlägen nicht.

Nun kommst Du an einen Punkt wo Du spürst, dass da eine Tiefe im Thema ist, die Du weder erklären noch begründen kannst. Du weisst, diese Gefühle basieren auf einem Erlebnis, einer Erfahrung, das tiefer geht. Welches sich Deinem Bewusstsein nicht erschliesst.

Doch genau hier, am Punkt der Entstehung dieses Gefühls, liegt das Potential zur Wandlung und Heilung im Jetzt!

Das machen wir in einer SeelenRückReise

Deine Seele reist zurück an den Ort der Entstehung dieses Gefühls oder eines wichtigen Ereignisses dazu. Denn hinter jeder Handlung, jedem Muster, jedem Glaubenssatz steht ein Gefühl. Das können schöne und auch schmerzvolle Erlebnisse und Gefühle sein. Doch glaube mir, was sich im Moment vielleicht als unangenehm und unerwünscht zeigt, das wirst Du danach in seiner ganzen Schönheit erkennen. Die Schätze und Ressourcen dieser Erfahrung werden sich Dir offenbaren und damit verliert das Erlebnis seine Tragweite, es verliert seinen Schrecken (falls da einer war). So darf es sich in Deinem System aus Geist, Körper und Seele wandeln und erlösen, in Heilung finden. Wir sind hier also auch, je nachdem wozu Du bereit bist, in der unbewussten TraumaEbene unterwegs. Und wir lösen sie auf. Endlich. Dort, wo sie entstanden sind, jedoch immer noch in Deinem Unterbewusstsein schlummern. Ist das nicht genial?

Was tue ich dabei?

Mit meiner Präsenz und dem Zugang zu tieferen Ebenen eröffne ich Dir den Raum für Deine SeelenRückReise und ich begleite Dich und Deine Seele durch diese Reise hindurch. Dein Kopf wird hier vieles nicht verstehen, das muss er auch nicht. Er wird zwar hier sein und doch in einer Art Dämmerzustand abtauchen. Wir sind eben in der magischen Ebene, in tiefen Schichten Deines Seins unterwegs.

Vielleicht zeigen sich Dir wichtige Erkenntnisse, vielleicht eröffnet sich ein Weg zu einer verborgenen Ressource, vielleicht darfst Du eine essentielle Erfahrung machen.

Deine Seele kennt den Weg, ich darf sie hindurch begleiten, damit sie sich stets liebevoll gehalten und begleitet fühlt.

Ich gebe also möglichst wenig hinein, lasse mich von Deiner Seele in ihrem Tempo leiten und schenke ihr meine Führung, meinen Schutz und meine Hingabe. So können sich endlich Erlebnisse wandeln und umschreiben. Wir erschaffen wir Dir neue hilfreiche Programmierungen. Wir schaffen Raum, dass Du Dein Potential mehr leben kannst und Dich lebendig, frei, stabil und selbst bestimmt fühlst.

Was brauchts von Dir?

Du brauchst weder Kenntnisse zu haben, noch irgend etwas zu können. Du hast Alles in Dir, ich führe Dich dahin. Es bedarf von Dir also lediglich Deine Zeit, die Lust und die Bereitschaft, dieses Thema in der Tiefe zu verändern.

Können wir SeelenRückReisen erneut machen?

Oh ja! Wir können unzählige SeelenRückReisen zu verschiedenen Themen machen. Du wirst Dir allerdings Zeit nehmen wollen, um das Erfahrene setzen zu lassen und die Energie Umwandlung in Ruhe und Frieden ihre Arbeit tun zu lassen.

Magst Du mit mir auf Reisen gehen?

Ruft es Dich? Dann melde Dich bei mir. Es ist mir eine Freude und eine Ehre Dich auf Deiner magischen Reise zu führen. Denn dafür bin ich hier in diesem Leben. Menschen zu begleiten in ihren Transformationsprozessen. Und eine SeelenRückReise hält unbeschreibliches Transformationspotential für Dich bereit.

Deine Investition

2.5 – 3 Stunden Deiner Zeit & CHF 280.00 – 333.00 (bezahle was Dir möglich ist und was es Dir wert ist. Via TWINT oder in Bar)

Herzensgrüsse
Céline 💖

ACHTUNG: So eine Reise machst Du nicht husch-husch nebenbei. Sie hat wirklich das Potential und die Kraft tief zu wirken und sie verändert Dinge in Deinem Energiesystem. Müdigkeit oder energetischer Muskelkater können in den Folgetagen auftreten. So gib dieser Reise auch Raum, Zeit und Rahmen dafür. Dein Körper wird es Dir danken.

Reisende Maja

Meine Seelenreise bei Céline hat mich an einen Ort in mir geführt, den ich bis anhin nicht kannte. In dieser Behandlung wurden mir Räume eröffnet die mir in meinem Leben wieder neue Möglichkeiten zeigten. Da ich es selbst erfahren, fühlen und erleben durfte, kann ich diese Erkenntnisse heute so gut in mein gegenwärtiges Leben integrieren. Die Seelenreise hat mir geholfen zu verstehen was in mir vorgeht und was die Ursache für mein Lebensthema sein kann. Vieles hat sich gelöst und seither kann ich liebevoll damit umgehen und es akzeptieren wie es ist.

Ich bin so dankbar für diese Erfahrung.

Reisende Katja

Du hast mich in einer sensiblen Phase auf eine Seelenreise begleitet. Es hat Mut gebraucht, ich kannte dich kaum, wusste nicht, wie so eine Reise verlaufen wird, vertraute aber meinem guten Bauchgefühl. Als ich im liebevoll geschmückten Raum bei dir ankam war mir schnell klar: hier bin ich sicher. Mit grossem Herz, voller Präsenz, Ruhe und Zeit hast du den Raum gehalten, so dass ich sicher und frei meinen Weg gehen konnte. Ich stand ganz im Mittelpunkt mit meinem Dasein. Es war eine sehr wohltuende, tiefe Erfahrung. Ich danke dir von Herzen dafür! Katja