Talk mit Farwallah_Pferde im Seelentalk

Meine Freude ist gross, ich darf Euch mit einem weiteren Talk beschenken. Farwallah, eine Frau mit riesig grosser Herzensgüte bringt uns hier die Kraft und auch die Magie von Pferden näher. Es ist eine Seite von Pferden, wie wohl viele Menschen Pferde noch nie betrachtet haben. Was das alles mit Bewusstseinsarbeit, mit Seelentalk und mit Einhörnern zu tun hat? Du erfährst es beim lauschen und eintauchen in die Welt, die Farwallah uns hier ein Stück näher bringt…

Mehr über Farwallah und ihre tiefe Arbeit erfährst Du hier: https://www.farwallah.ch/ und über ihren Facebook Kanal hier: https://www.facebook.com/sonia.buhlerfrey.

Wir freuen uns wirklich von Herzen, wenn Du uns eine Rückmeldung oder Deine Gedanken dazu schreiben magst. Vielleicht magst Du unseren Talk teilen oder weiter erzählen, umso schöner. So gehen unsere Geschenke weiter.

Mit einigen inspirierenden Menschen, die mit Herz tun, was sie tun, durfte ich in letzter Zeit sprechen. All diese Gespräche findest Du hier: http://elternkind.ch/blog/. Lass Dich berühren aus dem immer grösser werdenden Buffet an Ideen und Inspirationen.

Meine Vision:

Ich mag Menschen zu mehr Frieden in ihrem Innern begleiten. So dass sie diesen Frieden in ihre Familien, Freundschaften und Systeme tragen. Möge er sich von dort ausbreiten.

Trägst Du in Dir die selbe oder eine ähnliche Vision?

Herzlich,
Céline

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.