Wenn Mädchen zur Frau werden

Talk mit MaHoiko – Wenn Mädchen zur Frau werden

Wenn Mädchen zur Frau werden geschieht so vieles. Im Hirn, psychisch, emotional und auch körperlich. Mit MaHoiko sprechen wir über diese weiblichen, körperlichen Entwicklungsschritte, über Blutungen, die Periode, über Verhütung und über Möglichkeiten die Mädchen in diesen Schritten zu begleiten. Auch über Räume, die Aufklärung und Verbindung schaffen, wie z.B. Mädchenkreise.

MaHoiko ist für mich eine inspirierende Wissensträgerin und Aufklärerin zu weiblicher Sexualität, unserem Zyklus, tiefer Weiblichkeit und mehr. Sie trägt tiefes Schossraum Wissen und Erleben in sich und hat die Gabe, Tabu’s völlig natürlich zu brechen und uns so an die Weisheiten zu erinnern, die in jeder Frau da sind. Mehr zu ihr findet Ihr auf https://www.mahoiko.ch/.

Liebe Mütter, seid mutig, erforscht die Felder der Weiblichkeit für Euch und unterstützt Eure Mädchen bei ihrem Prozess. Wir brauchen starke, weise Frauen, die ihre eigene Wahrheit leben! Bei diesem Prozess und anderen unterstütze ich aus ganzem Herzen Frauen (und Männer). Mehr zu mir findest Du auch hier http://elternkind.ch/arbeite-mit-mir/.

Wir freuen uns, wenn Du uns eine Rückmeldung, irgendwelche Fragen oder Deine Gedanken dazu schreiben magst. Vielleicht teilst Du unseren Talk oder erzählst davon weiter.. So gehen unsere Geschenke weiter.

Mit einigen inspirierenden Menschen, die mit Herz tun, was sie tun, durfte ich in diesem Jahr sprechen. All diese Gespräche findest Du hier auf dem Blog http://elternkind.ch/inspirationen/. Lass Dich berühren aus dem immer grösser werdenden Buffet an Ideen und Inspirationen für Deinen Alltag.

Meine Vision:

Ich mag Menschen zu mehr Frieden in ihrem Innern begleiten, indem sie ihr Feld, ihren Raum von unnützen Mustern, Geschichten und Gewohnheiten reinigen. So dass sie diesen Frieden in ihre Familien, Freundschaften und Systeme tragen. Möge er sich von dort ausbreiten.

Trägst Du in Dir die selbe oder eine ähnliche Vision?

Herzlich,

Céline

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.