Talk mit Manuela – Mama’s Selbstfürsorge

Selbstfürsorge für uns Mamas ist im Alltag essentiell, davon sind Manuela und ich überzeugt, dieses Thema verbindet uns.

In diesem Interview, Talk auf Schweizerdeutsch mögen wir mit Dir über Haltungen, Glaubenssätze, Gedanken sprechen und auch über ganz Praktisches, das sich im Alltag umsetzen lässt. Manuela und ich begleiten Eltern in einer eigenen Praxis. Und doch, plaudern wir hier auch einfach voll und ganz als Mamas.

Wenn Du mehr über Manuelas Arbeit erfahren magst, Du findest mehr über sie unter www.fortunaschule.ch. Über meine Angebote hier.

Wir freuen uns riesig, wenn Du uns einen Kommentar, eine Ergänzung, eine Idee zum Umgang mit der Selbstfürsorge schreiben magst. Und wenn Du eine Fortsetzung wünschst und Themenwünsche hast, auch die sind herzlich Willkommen.

Viel Freude beim Lauschen und Dich vielleicht hier und dort in den Erzählungen und Ideen erkennen.

Herzensgrüsse,

Céline

Weitere Talks gab es bereits mit

Sarah Richter zum Thema Homeschooling http://elternkind.ch/homeschooling-in-zeiten-des-virus/

Sandra Burri zum Thema „Weniger ist mehr – sei es Dir wert“ https://www.youtube.com/watch?v=mafM9f6Rayk

Sandra Burri zum Thema Geschwister https://www.youtube.com/watch?v=vRJZf4yuSpw

Bleib dabei, es folgen bald weitere Talks, Interviews. Unter Anderem mit Esthi Frei, einer wundervollen Kindergartenlehrerin aus Killwangen, zum Thema „Kindergartenstart, scheue Kinder und mehr“.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.