VideoNews: Sei doch mal Dankbar!

  • Sei doch mal dankbar!
  • Du kriegst den Hals nicht voll genug!
  • Darf es immer noch mehr sein?
  • Jetzt ist es aber genug!
  • Nie bist Du zufrieden!

Kennst Du solche Gedanken im Zusammenhang mit Deinen Kindern? Wenn Du ganz ehrlich bist? Hast Du einen solchen Satz oder einen ähnlichen Satz schon mal gedacht?

Falls Du solche Gedanken kennst und sie hin und wieder hast, könnte Dir dieses Video weiterhelfen. Ich habe frisch im Urlaub spontan bei einem Weizenfeld einige Gedanken dazu geäussert. Es gäbe natürlich noch mehr zu sagen und noch mehr Hintergründe, das Thema ist nicht vollständig überarbeitet. Ich gebe gerne wieder, was spontan aufpoppt und plaudere aus dem Nähkästchen. Wie immer bei mir natürlich mit möglichem Lösungsansatz!

Du hast Fragen, Anregungen oder sonst etwas? Schön, ich freue mich über jeden Kommentar und Austausch mit Dir. Und wenn Du mal ein Thema von Dir genauer anschauen möchtest, dann bin ich gerne in einem persönlichen Gespräch für Dich da! Du brauchst Dich nicht immer über die selben Dinge zu nerven, es gibt zu jeder Herausforderung einen Lösungsweg. Manchmal braucht es einfach einen Menschen, der einem zuhört und Wege aus dem Gedankenkarussell aufzeigt.

Herzliche Grüsse

Céline

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.