Für die Gefühlsstarke Mama, Emotionsstarke Mama

Du bist eine Gefühlsstarke Mama, eine Emotionsstarke Mama?

Dein persönlicher Raum und Deine Bedürfnisse schrumpfen mit der Geburt Deines 1. Kindes auf ein Minimum zusammen. Das ist ein Marathonlauf! Kein Kurzstreckenlauf! Müdigkeit, Erschöpfung, Gereiztheit, den Wunsch nach Raum für sich – all dies ist normal und darf sein!“ 

Themen könnten sein:

  • Du liebst Deine Familie über Alles!
  • Oft ist es Dir zu eng, Du hast das Gefühl, dass Alles und jeder dauernd etwas von Dir braucht. Wo sind Raum und Platz für Dich hin?
  • Du möchtest gewaltfrei Grenzen setzen. Doch das ist manchmal echt schwierig.
  • Du kennst starke und heftige Emotionen und manchmal gelingt es Dir nicht, diese zu kontrollieren. Dann kommt es zu unschönen Szenen und Du fühlst Dich nicht wohl in Deiner Haut.
  • Respektvolles und authentisches Begleiten auf Augenhöhe sind Dir wichtig.
  • Du magst Konflikte nicht und gehst ihnen gerne aus dem Weg. Die verletzenden Reaktionen des Gegenübers verletzen Dich zu sehr.
  • Da sind so viele und hohe Erwartungen an Dich als Mutter. Von Aussen und auch von Dir selbst. Wie wirst Du allen gerecht?
  • Wenn Du selbst einen schlechten Tag hast. Wie könntest Du dann damit umgehen, dass es nicht im Familien-Drama endet?
  • Die Beziehung mit den Kindern ist Dir wichtig. Doch da sind diese Machtkämpfe, Trotzanfälle, mühsame Launen der Kinder. Muss das sein?

Wenn Dich das eine oder andere Thema dieser Auswahl anspricht, dann bist Du bei mir genau richtig!

Lass uns gemeinsam

  • Raum und Zeit für Dich finden.
  • Bedürfnisse reflektieren und unter einen Hut bringen.
  • Raus aus Machtkämpfen, Trotzanfällen und Co.
  • Den Umgang mit Gefühlen und Emotionen verbessern. So kannst Du Dich und Dein Kind optimal durch Gefühle begleiten.
  • Respektvolles, authentisches und gleichwertiges Begleiten und Führen.
  • Konflikt-Fit machen. So schaffst Du es, konstruktiv Konflikte anzugehen.
  • Wir stärken Deinen persönlichen Raum. So findest Du in die natürliche Autorität und Kraft und stärkst Deinen Selbstwert.
  • Reflektieren, reflektieren – über Werte, Bedürfnisse, Erziehungskonzepte, innere hohe Messlatte, Ansprüche von Aussen etc.
  • Mehr Glück, Zufriedenheit, Kompetenz und Leichtigkeit in Deinen Alltag bringen.

Spürst Du auch, wie positiv sich diese Begleitung für Deinen Alltag auswirken kann?

Na dann los. Kontaktiere mich. Hier geht’s nicht um den schnellen Konsum, um das leichte Glück, um eine kurze Entspannung. Sondern hier geht’s um einen echten Gewinn für Dein Leben und für Deinen Alltag! Hier geht’s darum, „gemeinsam mit Kindern zu wachsen“. Und Du wirst sehen, dass auch die Herausforderungen ein riesiges Geschenk an Dich waren. Denn dadurch findest Du in Deine wahre Grösse, Kraft und innere Freiheit.

Über mich

Ich bin diesen Weg gegangen. Ich bin selbst eine Gefühlsstarke, Emotionsstarke, Hochsensible Frau und Mama. Das gewünschte Familienglück stellte mir meine Vorstellungen, Einstellungen und mein Leben ganz schön auf den Kopf. Meine Gefühlsstärke empfand ich auf einmal als grosse Schwäche. Und vieles mehr. Und ich bin diesen Weg erfolgreich gegangen. Und wenn ich ihn gehen kann, dann kannst Du das auch! Mehr zu meiner Person und Ausbildung erfährst Du hier.

Konditionen

  • Begleitung im Raum Elternkind in 8956 Killwangen Schweiz oder via Skype
  • Deine Investition: Für das 1. Gespräch investieren wir 90 Min. à CHF 180.00.
  • Danach vereinbaren wir 4 Folgetermine à je 90-120 Min (ca. 1 Termin pro Monat, CHF 120.00/60Min., Abrechnung auf 15Min.)

Das ist mir wichtig

  • Bitte überlege Dir fürs 1. Gespräch, was Du Dir von meiner Begleitung wünschst. Was ist Dein Ziel? Dein Anliegen? Wo liegt Dein grösster Leidensdruck? Das möchtest Du für Dich in dieser Begleitung erarbeiten!
  • Nach dem 1. Termin prüfst Du, ob Du mit mir arbeiten magst. Wenn ja, vereinbaren wir 4 Folgetermine (siehe Konditionen)
  • Danach wird es vielleicht noch weitere Termine benötigen, auf dem Weg zu diesem grossen Ziel. Eine wichtige Etappe wirst Du ganz bestimmt erreicht haben, bis hierhin. Weitere Termine werden wir einzeln vereinbaren. Vielleicht braucht es auch erstmals eine Pause & Integrationszeit.
  • Wir schauen, was sich im JETZT zeigt und arbeiten damit. Wir scharren nicht unnötig in der Vergangenheit. Und doch kümmern wir uns liebevoll um verletzte innere Kinder und bringen Heilung in alte Gefühle und Geschichten.
  • Wir erkennen mehr von Deinem Lebensstil & Glaubenssätzen und lösen störende Sätze auf.
  • Wir wandeln unangenehme Emotionen.
  • Ich biete Dir einen bewertungsfreien Raum, in dem alles sein darf und Platz hat. In dem Du auch mal durch den Schmerz, Wut, Trauer, Angst, Scham, Schuld gehen kannst, um leichter und freier im JETZT zu sein.
  • Wichtig ist mir, den Blick auch auf Deinen Ressourcen, Deinen Qualitäten zu haben. Was gelingt, wo und wodurch?
  • Ich arbeite Lösungsorientiert! Wo sind Schlüssel? Wie erreichst Du das nächste Ziel?

Du bist noch unsicher ob ich die richtige für Dich bin?

  • Schreibe mir eine Email mit Deiner Frage Kontakt.
  • Schau Dir meine veröffentlichten Blog Artikel & Talks an. Darin spürst Du mich und meine Arbeitsweise.
  • Surfe in der Rubrik Feedback und schau Dir an, was Andere über Ihre Erfahrungen mit mir schreiben.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen mit Dir! Jeder Elternteil, der sich mit sich und der Familie wirklich auseinander setzt und bereit ist an Herausforderungen zu wachsen, leistet Friedensarbeit! Das ist meine tiefste Überzeugung. Schön, dass Du auch eine Friedensarbeiterin bist!

Herzliche Grüsse

Céline

„Betrachte den Menschen als ein Bergwerk, reich an Edelsteinen von unschätzbarem Wert.“ (Zitat Baha’u’llah, Ärenlese)