Wegbegleitung & Coaching

Schwerpunkt Themen meiner Einzelangebote

  • Meister/in der eigenen Gefühle sein (mehr dazu liest Du hier).
  • Gefühlsstarke Kinder begleiten (mehr dazu liest Du hier).
  • Der eigene Raum: Sich selbst und den eigenen Raum bewusst wahrnehmen, reinigen, stärken für Freiheit und Frieden im eigenen Leben
  • Klärung innerer und äusserer Konflikte für mehr Harmonie und Selbstbestimmung, Selbstausdruck
  • Begegnung und Findung der eigenen Wahrheit und so in die eigene, bewusste Elternschaft finden (mehr dazu liest Du hier).

Erst Gespräch

Vereinbare mit mir ein erstes Gespräch. Du investierst in Dich 90Min. à Fr. 180.00, für Paare 120Min. à Fr. 240.00.

Du bekommst Raum für Dein Anliegen und Deine Geschichte. Wir schaffen neue Perspektiven, decken Zusammenhänge auf, formulieren Ziele der Begleitung.

Dieses Gespräch ist eine Standortbestimmung, die Dir Klarheit und Anregung gibt und in der wir herausfinden können, ob Du mit mir ein Wegstück gehen magst.

Angebot 3 Sessions

Wir gehen in die Tiefe. Es geht darum, Zusammenhänge zu verstehen, Frieden und Erlösung in alte Geschichten und Konflikte in Dir, im Jetzt zu bringen. So entstehen neue, befreite Handlungsmöglichkeiten und Muster, so dass Du mit Leichtigkeit und Selbstvertrauen im Leben bist. In dieser Zeit entsteht eine wertvolle Grundbasis für Dich, Dein Leben und für Deine Familie.

Nach diesen 3 Sessions schauen wir, ob es für den Moment so passt, Du Pause zur Integration brauchst oder ob wir direkt weitermachen.

Das Honorar beträgt Fr. 180.00 / 90Min.

Circle of life, 6 Monatsbegleitung

Wenn Du so richtig eintauchen und vorwärts kommen magst in verschiedenen Themen, freue ich mich riesig, Dich über 6 Monate in Deinem Circle of life zu begleiten.

Wir treffen uns einmal pro Monat für 90 Min. via Skype oder in Killwangen und einmal für eine Spezialsession à 2-3 Stunden im Raum in Killwangen. Die Spezialsession besteht z.B. aus einem Body-Spirit & Soul Ritual, einer tiefgreifenden Ahnenarbeit oder einer bewegenden SeelenRückreise für Dich.

Wir arbeiten jeweils genau an den Themen, die sich jetzt zeigen, Dich in Deinem Leben weiterbringen und die nach Veränderung rufen.

Deine Investition in Dich: Fr. 1’200.00

Angebot Quick & Easy

  • Du hast eine Frage, zu der Du Dir meine Perspektive, mein Fachwissen, meine Meinung wünschst?
  • Ein Coaching oder eine Wegbegleitung benötigst Du jedoch grad nicht?

Dann ist dieses Angebot „Quick & Easy“ genau das richtige für Dich!

Du schreibst mir eine Email mit Deiner Herausforderung, machst mir eine Sprachnachricht übers Handy oder wir vereinbaren einen Telefon Termin, an dem Du mir Deine Frage, Dein Thema schilderst. Wir können hier nicht umfassend die Zusammenhänge aufdecken und in die Beweggründe eintauchen. Doch ich kann Dich zu einem Buffet an Ideen, an Vorschlägen, zu einem Perspektivenwechsel einladen. Ich kann Dir aus meinem Fundus an Wissen meinen Input dazu geben.

Du investierst CHF 25.00 pro 15Min. Impulszeit.

Noch Fragen? Möchtest Du mit mir arbeiten?

Mehr zu meiner Arbeitsweise und worauf sie basiert, das findest Du hier.

Ich freue mich von Herzen über Deine Kontaktaufnahme.

Herzlich,

Céline

Jeder ist auf seinem eigenen, ganz individuellen Weg! Wiege Dich im Vertrauen, dass alles zur rechten Zeit kommt, dass alles seinen Sinn hat. Auch wenn diese zur Zeit undurchsichtig und unverständlich scheinen.“ 

Rückmeldungen & Impressionen zu Wegbegleitungen & Coachings

Pascale

Auf Céline bin ich durch eine Empfehlung gestossen. Erst hat mich der weite Weg nach Killwangen ein wenig abgeschreckt, war es mir doch wichtig das Coaching vor Ort und nicht Online zu nutzen. Doch es hat sich schnell herausgestellt, dass sich jeder einzelne Fahrkilometer lohnt, auch heute noch.

Anfangs war mein Mann mit von der Partie, da es hauptsächlich um die Kinder ging. Es hat sich dann schnell herauskristallisiert, dass es bei mir doch noch einige andere Themen zu ergründen und zu transformieren gibt. Ich bin bei Céline geblieben, da sie mir stets auf Augenhöhe begegnet ist und der Raum, den sie im Coaching schafft, absolut wertfrei, respektvoll, herzlich und am aller wichtigsten, vertrauensvoll ist. Sie ist authentisch und professionell und dabei auch empathisch und manchmal gnadenlos, im besten positiven Sinn, wenn sie merkt, dass sie im Thema noch tiefer bohren darf.

Ich schätze Célines offene und ehrliche Art und die Dialoge die auch neben dem Coaching entstehen dürfen.

Danke, liebe Céline, und wir sehen uns bestimmt bald wieder.

Regina

Liebe Céline, Du glaubst gar nicht was unser Skype Gespräch bei uns ausgelöst hat! Ich habe kaum noch Machtkämpfe! Ich bin Dir sehr dankbar für Deinen guten Durchblick und Deine Geduld, Empathie und allgemein deine Haltung! Phua, da hat sich bereits einiges gelöst. Ich schätze Dich sehr als Coach und Berater! Ich fühle mich sehr verstanden und es tut gut, auf diesem Level mit jemandem zu sprechen, ohne gewertet, kritisiert und verurteilt zu werden! Herzlichen Dank!

Melanie

Herzlichen Dank liebe Céline für die lehreeiche Stunde soeben. Dein offenes und wertschätzendes Ohr tut immer gut, wenn ich deinen geschützten Raum verlasse, fühle ich mich gestärkt. Durch deine Kurse und die Gespräche mit dir kann ich in der Beziehung zu meinen Kindern wachsen, ich danke dir von Herzen für alles und kann dich nur weiterempfehlen. Liebe Grüsse, Melanie

Isabelle

Ich durfte bei Céline mehrere Coachings besuchen und habe mich bei Ihr sehr wohl und verstanden gefühlt. Da ist ein offenes Ohr für alle meine grösseren und kleineren Sorgen im Alltag mit den Kindern, welches nicht Wertet sondern einfach nur zuhört. Das tut unheimlich gut. Die Infos, Ratschläge und Gedanken von Céline als sehr kompetente Fachperson begleiten mich im Alltag oft und helfen mir gewisse Situationen anders anzugehen oder zu sehen. Danke Céline für Deine herzliche, offene Art!

Stephanie

Céline ist mein Anker, die mir zuhört, mich nicht verurteilt. Mir Ideen und Kraft gibt weiter zu machen. Mich bestärkt und hilft meine Mitte zu finden. Bin dankbar mit Ihr arbeiten zu dürfen. Stephanie

Sandra

Liebe Céline
Das Coaching das ich bei dir machen durfte hilft mir jeden Tag. Du hast mir super aufzeigen können, dass man als Mutter immer mehrere Möglichkeiten hat und du hast mir viele gute Ideen mit auf den Weg gegeben. Zudem habe ich erst beim Gespräch mit dir realisiert, dass mein Thema keine Katastrophe ist und ich damit auch nicht alleine bin. Am Themenabend über Geschwister habe ich einen guten Eindruck davon bekommen, was da auf mich zukommen könnte. Ich hoffe mit dem neuen Wissen und den Eindrücken die Fassung nicht zu verlieren, und möglichst von Anfang an am richtigen Ort Verständnis zeigen zu können. Ob mir das gelingt werden wir sehen, wenn nicht bin ich aber sehr glücklich zu wissen, dass ich mich an dich wenden kann. Deine Blogs lese ich übrigens auch sehr gerne, du schreibst toll und oft kommen kleine Kommentare die ich in jenem Moment gerade wirklich gut gebrauchen kann. Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst all die tollen Artikel zu schreiben. Ich schätze deine Arbeit sehr und bedanke mich herzlich für deine Zeit und all deine tollen Tipps.

Dies sind Angebote, die mit Worten schwierig zu beschreiben sind. Denn sie finden auf der magischen Ebene statt, z.T. in einer Art Zwischenwelt, die unser Verstand nicht greifen und fassen kann. Doch sie wirkt in der Tiefe, auf seelischer Ebene, in Deinem Raum und Energiefeld. Diese Specials gehen eben nicht über den Kopf und Geist, sondern sie sind tief bewegend und verändernd.

Für diese Specials braucht es viel Vertrauen von Dir in mich, weil Du sie nicht mit dem Verstand kontrollieren kannst. Und so beschenkt Dich Dein Leben reichhaltig, ohne dass Du viel daran schaffen und tun musst.

Du findest bei mir einen vollkommen sicheren Raum, voller Frieden, Liebe und Hingabe an Dich. Ich spüre die Schönheit und Einzigartigkeit Deiner Seele in diesem Moment und lasse mich von Deiner Seele verzaubern und lenken. Mein fundierter Psychologischer Background hilft mir bei dieser Arbeit. Über das Wissen der Zusammenhänge, Ebenen von Traumatas und Verletzungen, führe ich Dich auch durch schwierige Sequenzen liebevoll und achtsam hindurch so dass in Dir Wandlung und Frieden entsteht. Ganz leicht und friedvoll, in Respekt und Demut an Dich, Dein Wesen und Deine Geschichte.

Lass Dich entführen in diese Ebenen, welche Dir ungeahnte neue Möglichkeiten, Schätze und Perspektiven eröffnen!